muenster - Re: [MS Piraten] Was verbindet die Schlossplatzdiskussion, die Piratenpartei und die judäische Volksfront

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Was verbindet die Schlossplatzdiskussion, die Piratenpartei und die judäische Volksfront

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <pirat AT phindie.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Was verbindet die Schlossplatzdiskussion, die Piratenpartei und die judäische Volksfront
  • Date: Fri, 6 Jul 2012 12:08:57 +0200

Ich habe gerade den _Satz Es geht auch darum, ob der Vorstand/Der KV an der Initiative "Schlossplatz bleibt" beteiligt_ aus der Initiative gerade ersatzlos gestrichen, damit der Unsinn und die Zeitverschwendung hier aufhört.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Philippski

Vorstandsmitglied der Piratenpartei Münster.
Mitglied im Beirat zum Bürgerhaushalt Münster 2012.