muenster - Re: [MS Piraten] Was verbindet die Schlossplatzdiskussion, die Piratenpartei und die judäische Volksfront

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Was verbindet die Schlossplatzdiskussion, die Piratenpartei und die judäische Volksfront

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Walter <tw AT b-a-l-u.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Was verbindet die Schlossplatzdiskussion, die Piratenpartei und die judäische Volksfront
  • Date: Fri, 06 Jul 2012 08:31:03 +0200

Am 06.07.12 01:28, schrieb Ulrich Schlueter:
Dem Vorschlag, die Rednerliste zum Thema "Schlossplatz" abzuschließen,
kann ich mich nur anschließen und eröffne zur Ablenkung ein neues Thema
"judäische Volksfront".

Vielleicht ist das noch nicht jedem klar geworden. Bei meinen Anmerkungen zu diesen Thema ging es nicht um den Schlossplatz. Das war nur der Aufhänger.

Es ging darum, ob sich die Piraten als Partei in einer _Bürger_initiative beteiligen sollen, die eine Seite eines _Bürger_entscheids unterstützt. Einer Entscheidung, die durch ein _Bürger_begehren gestartet wurde und damit die Ebene der Parteien verlassen hat.

Das ist zumindest für mich ein ziemlich grundlegendes Thema.

Balu
PS: Übertriebene Hervorhebungen sind beabsichtigt.