muenster - Re: [MS Piraten] Pro Schlossplatz

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pro Schlossplatz

Chronologisch Thread
  • From: Manuel Clemens <pirat.manuel91 AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pro Schlossplatz
  • Date: Fri, 6 Jul 2012 16:44:30 +0200

So, da die zentrale Frage in dem aktuellen Entwurf schon wieder nicht
behandelt wird, hier noch eine Ini von mir zu dem Thema... aktuelle Phase
läuft nur noch ca. 2h, ich bitte euch also schnell um Unterstützung.

https://lqpp.de/nw/initiative/show/135.html

Nur so können wir die zentrale Frage, ob wir die BI nun offiziell
unterstützen wollen oder nicht klären. Dass die Mehrheit hier gegen eine
Rückbenennung ist, dürfte jedem hier schon aufgefallen sein.

LG Manuel (@elonos)