muenster - [MS Piraten] Was verbindet die Schlossplatzdiskussion,...

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Was verbindet die Schlossplatzdiskussion,...

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <emcgmbh AT aol.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Was verbindet die Schlossplatzdiskussion,...
  • Date: Fri, 6 Jul 2012 10:10:45 -0400 (EDT)

Hallo Uli !
Vielen Dank für Deine Unterstützung. Leider muss ich feststellen, dass Du der einzige bist,
der diese Sorgen teilt und zu meinen Ausführungen Stellung nimmt. Wie Du anhand der
nachfolgenden Mails feststellen kannst, schweift das Thema ohne Umweg wieder zu
der Hindenburg- und Anti-Nazi-Diskussion zurück. Die Münsterpiraten lassen sich ihr
Lieblingsspielzeug nicht wegnehmen. Wenn sich dann einer der Schreiber auch noch
um die Meinung von Volker Beck und Rüdiger Sagel meint Gedanken machen zu müssen,
kann man nur noch den Kopf schütteln.
Grüße
Peter Hemecker

  • [MS Piraten] Was verbindet die Schlossplatzdiskussion,..., Peter Hemecker, 06.07.2012