muenster - Re: [MS Piraten] Pro Schlossplatz

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pro Schlossplatz

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <pirat AT phindie.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pro Schlossplatz
  • Date: Mon, 9 Jul 2012 14:59:04 +0200

Noch knappe 22,5 Stunden kann über das Thema abgestimmt werden und dann sollte es vom Tisch sein. Also noch schnell abstimmen!

https://lqpp.de/nw/issue/show/98.html

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Philippski

Vorstandsmitglied der Piratenpartei Münster.
Mitglied im Beirat zum Bürgerhaushalt Münster 2012.
Koordinator AK Kommunalpolitik Münster http://wiki.piratenpartei.de/Crew:AK/Kommunal_M%C3%BCnster