hamm - Re: [Hamm] Flyer für den LTW-Wahlkampf

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Flyer für den LTW-Wahlkampf

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: danebod AT arcor.de
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, soest AT lists.piratenpartei.de, Klaus Hammer <piratenpartei AT hv-kh.de>, Mailingliste Unna <unna AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Flyer für den LTW-Wahlkampf
  • Date: Thu, 21 Jan 2010 17:25:03 +0100

Ich bin auch der Meinung, dass wir mit nur einer handvoll Crews, die sich beteiligen, flexibler sind uns, und uns schneller organisieren können. Ich sehe eine Sammelaktion nicht als Ersatz oder Konkurrenz zur PG, sondern als Ergänzung. So kommen unsere Gelder schneller auch direkt bei uns an, als wenn erst von allen Crews aus der Region gesammelt wird.

Daher bin ich nach wie vor der Meinung, dass eine Aktion zwischen Unna, Hamm, Soest/Warstein und Gelsenkirchen, wie zur BTW, sinnvoll ist.