hamm - [Hamm] Reaktionen Party Verpflegung Bands

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Reaktionen Party Verpflegung Bands

Chronologisch Thread
  • From: "Dennis" <pirat AT westermann.tk>
  • To: <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Reaktionen Party Verpflegung Bands
  • Date: Thu, 21 Jan 2010 15:13:59 +0100

folgende Reaktionen auf meinen Aufruf wegen Essen und Trinken:

---------------------------------------
Eine Pizza pro Nase finde ich super und Kiste Bier pro Band sollte wohl
reichen. 3 Kisten Cola/Fanta halte ich schon fast für zu reichlich aber
was weiss ich schon, trinke eh meist nur Wasser. ;)
---------------------------------------
das mit der verpflegung geht natürlich klar!
2 von uns drein müssen fahren deshalb  beanspruchen wir nich ganz so viel von dem bier.
dreist und verfressen sind wir auch nich :D
Eine Pizza pro Mann und das mit dem Bier und Cola ist auch okay.
4-te Band fehlt leider noch, aber denke dort ist das selbe Spiel. Falls nicht melde ich mich nochmal explizit, ansonsten geht von der selben Meinung aus.
mfg Dennis

  • [Hamm] Reaktionen Party Verpflegung Bands, Dennis, 21.01.2010