hamm - Re: [Hamm] Flyer für den LTW-Wahlkampf

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Flyer für den LTW-Wahlkampf

Chronologisch Thread
  • From: danebod AT arcor.de
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Flyer für den LTW-Wahlkampf
  • Date: Thu, 21 Jan 2010 13:25:12 +0100 (CET)

----- Original Nachricht ----
Von: Dennis <pirat AT westermann.tk>
An: danebod AT arcor.de
Datum: 21.01.2010 12:56
Betreff: Re: [Hamm] Flyer für den LTW-Wahlkampf

> Also ich bin auch der Meinung, das wir in Hamm nicht bei der PG mitmachen
> sollten.
>
> Gründe hatte ich mit Birgit schon erörtert.
>
> Ob die anderen das auf dem Crewtreffen genauso sehen weiß ich nicht.
>
> mfg Dennis

Ich weiß leider nichts von dem Gespräch mit Birgit, aber ihr müsst das
möglichst schnell intern bei euch klären, finde ich.

Vielleicht ist es ja tatsächlich sinnvoller, wenn ihr euch mehr Richtung
Soest / Warendorf etc orientiert, damit es da auch eine Regionalisierung
gibt, eure Kontakte zu Soest sind ja eh schon sehr gut.

danebod