duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Heute Glühweinmarkt?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Heute Glühweinmarkt?

Chronologisch Thread
  • From: Clemens Mayer <clemens AT clemens-mayer.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Heute Glühweinmarkt?
  • Date: Fri, 24 Dec 2010 15:02:20 +0100

* in den Weihnachtsflame mit einstimm *

1. Kommunikation dieses Ereignisses:
Als nicht-Crewler aus Düsseldorf habe ich das Ereignis übe KEINE Mail auf den
beiden Düsseldorfer Listen gesehen, ebenfalls nicht über Twitter. Punkt.

2. Anfeindungen hier:

ich schlage vor: 31.12., 12:00 Uhr mittags, an einem Ort mit viel Schnee,
Frank H. (oder sonstwer?) gegen Sebastian G., Ringrichter: Clemens M. 3
Runden á 2 Minuten, das sollte eure Gemüter abkühlen ;)

Gruß

Clemens