duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Heute Glühweinmarkt?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Heute Glühweinmarkt?

Chronologisch Thread
  • From: Stefan | Pandur2000 - PP NRW DUS <piraten AT pandur2000.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Heute Glühweinmarkt?
  • Date: Fri, 24 Dec 2010 16:49:34 +0100

Am 24.12.2010 16:22, schrieb Sebastian Greiner:

> Ehrlich? Ich komme mir an dieser Stelle immer wieder vor, als ob meine
> Worte auf die Goldwaage gelegt würden... :)
> Aber ab jetzt werde ich ganz lieb die Fresse halten, wie vorgeschlagen.

Ja, ehrlich. War mir aber schon klar, dass auch dieses Zitat in den
falschen Rachen fliegt ;)

Was ich damit sagen wollte:

Es ist Weihnachten, die Stimmung ohnehin gereizt, hör auf, da noch Salz
in die Wunde zu streuen und "arbeite", ohne auf solche Flames und
Angriffe großartig öffentlich einzugehen. Damit wird das Leben für uns,
die da größtenteils aussenvor sind, einfacher - und die Außenwirkung der
Düsseldorfer PP generell wird's auch danken.

So, jetzt gehts los, frohes Fest und so!

Viele Grüße,

Stefan Jacobi
Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Düsseldorf

Skype: mediapepper
WLM/MSN: Pandur2000 AT msn.com
Jabber: pandur2000 AT jabber.ccc.de

Blog: www.pandur2000.com
Twitter: http://twitter.com/Pandur2000

PGP ID | PGP Fingerprint
9EBEABA5 | 8BE6 CBF1 7F6E FB8E 5F92 39E0 0BD4 9CCB 9EBE ABA5