duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Heute Glühweinmarkt?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Heute Glühweinmarkt?

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Greiner <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Heute Glühweinmarkt?
  • Date: Fri, 24 Dec 2010 14:50:09 +0100

Moin!

Am 24.12.2010 um 09:18 schrieb Stefan | Pandur2000 - PP NRW DUS:

> findest Du es angemessen so über das Thema zu schreiben?

Ja, finde ich! Du kannst ja nochmal versuchen, den Text mit justiertem
Ironiedetektor zu lesen und dann trotzdem auf Wahrheitsgehalt zu überprüfen.

> Einfach mal F.... halten

Willst Du mir den Mund verbieten? So von Pirat zu Pirat und so...?

> und seine Aufgaben erledigen, könnte wohl
> derzeit einfach besser sein.

Ich bin derzeit aktiv dabei, den Vortrag von Mehr Demokratie zum Thema
Bürgerbeteiligung und das politische Frühstück mit attac zum Thema Wikileaks
zu organisieren. Ich war letztes Wochenende in BaWü und habe Unterschriften
für die Wahlzulassung gesammelt. Ich habe die Demo "Weihnacht Statt Angst" in
Düsseldorf alleine organisiert. Ich habe das KMV-Protokoll erstellt, was wohl
das umfangreichste Protokoll in der Geschichte der Düsseldorfer Piraten
darstellen dürfte. Ich war trotz Arbeit mehrfach beim Schwabenstreich vor
Ort. Bei den Demos im Sommer gegen die Sparpläne der Bundesregierung war ich
maßgeblich an der Orga beteiligt, ebenso habe ich diese Gelegenheit genutzt,
mal Kontakte zu NGOs in Düsseldorf aufzubauen, was zumindest bei attac gerade
zu fruchten scheint. Den vergangenen Wahlkampf brauche ich wohl nicht
erwähnen, genauso wenig wie den ganzen Kleinkram nebenher...

Der PG-Abschlussbericht ist ebenso fertig und neben Düsseldorfer
Piratenaktivitäten bin ich auch bundesweit engagiert, u.A. in der Taskforce
INDECT als auch bei der Flaschenpost.

Also, was für Aufgaben soll ich bitte noch erledigen?

> Erhitzt doch nicht noch die Gemüter
> zusätzlich unnötig, auch wenns so kalt draußen ist.

Zu Anfang dieser Mail sprichst Du mich persönlich an, dann redest Du in der
dritten Person, und jetzt sprichst Du mehrere Leute an... Interessant, auch
wenn ich nicht weiß, ob es Absicht war.

Ich kann dazu nur sagen, dass ich eine Verabredung zum Squash nicht einfach
innerhalb einer Stunde über den Haufen schmeißen kann und den Court ein paar
Tage vorher bestellen bestellen muss. Wenn am Samstag oder Sonntag was über
die Mailingliste gelaufen wäre, hätte ich mich umentschieden, anderen geht es
sicher ähnlich. Ich hätte mich auch sehr über die Gelegenheit gefreut, dass
man sich einfach mal ungezwungen auf dem Weihnachtsmarkt trifft. So wie es
gelaufen ist und kommuniziert wurde, fühle ich mich absichtlich
ausgeschlossen und wenn dann Kommentare kommen, dass ich nicht so tun solle,
als ob ich nichts gewusst hätte (verdammt, ich lese nicht jeden von Marcs
Tweets und auch keine Han Solo-Liste!!) oder dass es trotzdem lustig war,
fühle ich mich in dieser Sicht nur bestätigt.

Grüße
Seb