duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Heute Glühweinmarkt?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Heute Glühweinmarkt?

Chronologisch Thread
  • From: Orangebay <orangebay AT mac.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Heute Glühweinmarkt?
  • Date: Thu, 23 Dec 2010 10:09:57 +0100

Ahoi

Sebastian Greiner wrote:
> Moin!

> Nö, lohnt nicht. Es gibt keine öffentliche Information, über
> gemeinsames Glühwein trinken.

nur damit sich hier nicht wieder Desinformation breit macht:

Anscheinend bin ich der einzige, der die beim letzten Stammtisch
besprochene Idee des gemeinsamen Glühweintreffens über eine Mailingliste
geschickt hat. Wie ich eben gesehen habe, war das aber nur die Han
Solo-Liste, ein Versehen.
Dave_Kay und Derendorfer waren aber auch beim Stammtisch, und Grumpy hat
die Info gestern nochmals getwittert
http://twitter.com/GrmpyOldMan/status/17625899948048384

"Öffentlich" oder Crew-Liste/Twitter/persönlich, seb, tu nicht so, als
wärst du ahnungslos! Verpasst hast du aber nicht viel, denn es waren
weniger als 1% Piraten auf dem Platz!;)

Ich wünsche allen ein friedliches Jahresendzeitfest!

Grüße

Frank