duesseldorf - [Düsseldorf]Politisches Frühstück mit attac unter Piratenflagge

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Politisches Frühstück mit attac unter Piratenflagge

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Greiner <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: "(Nordrhein-Westfalen) Düsseldorf Ortsgruppe" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: bernardo100 AT arcor.de
  • Subject: [Düsseldorf]Politisches Frühstück mit attac unter Piratenflagge
  • Date: Wed, 22 Dec 2010 11:03:34 +0100

Moin zusammen,

wie schon vor ein paar Wochen verkündet, möchte attac gerne ein politisches
Frühstück mit Vorträgen von Piraten zum Thema "Wikileaks" organisieren. Es
haben sich ja auch schon einige Interessenten gemeldet.

Ich habe jetzt mal ein Pad zur Planung der Veranstaltung aufgemacht:
http://piratenpad.de/Wikileaks-attac

Wenn Ihr Vorträge halten wollt, tragt Euch ein! Eventuell können wir dann ja
Teams bilden, wenn wir genügend Leute sind.

Ansonsten wünsch ich Euch allen eine angenehme Weihnachtszeit (Feiertage sind
ja nicht) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüße

Seb
Crew MLmonster
Piratenpartei NRW
Piratenpartei Düsseldorf

---

mail: piratenpartei AT seb666.de
twitter: seb666
jabber: seb666.ddorf AT googlemail.com
wiki: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Seb666
blog: seb666.de