duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Heute Glühweinmarkt?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Heute Glühweinmarkt?

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Heute Glühweinmarkt?
  • Date: Fri, 24 Dec 2010 17:00:56 +0100

Moin,

Am 24. Dezember 2010 16:49 schrieb Stefan | Pandur2000 - PP NRW DUS
<piraten AT pandur2000.com>:

> Es ist Weihnachten, die Stimmung ohnehin gereizt, hör auf, da noch Salz
> in die Wunde zu streuen und "arbeite", ohne auf solche Flames und
> Angriffe großartig öffentlich einzugehen. Damit wird das Leben für uns,
> die da größtenteils aussenvor sind, einfacher - und die Außenwirkung der
> Düsseldorfer PP generell wird's auch danken.

Tut mir leid, da muss ich widersprechen. Die Nerven liegen vor allem
blank, weil hier und da unterschwellig agiert wird und man, wenn man
darauf dann gereizt reagiert, zu hören bekommt, man solle sich nicht
aufregen, das sei ja so nicht gemeint gewesen.
Für mich ist das ein Grund zu plonken. Dieses hinterfotzige schwelt
schon lange auf den Listen und ich komme mit einer eindeutigen Ansage
deutlich besser klar, als mit unterschwelligen Unterstellungen, die
nachwirken und vermutlich nachwirken sollen, um den anderen zu
diskreditieren.
Sprich, ich bitte deutlich um Klartext, denn nur dann kann man auch
erkennen, dass es Probleme gibt und sie beseitigen, selbst wenn das in
der Kommunikation auf einer liste zunächst mal impertinent, impulsiv
oder gar agressiv wirken mag.

> So, jetzt gehts los, frohes Fest und so!

Jo, dito und allen(!) anderen auch :-)

Gruß
kai