duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Heute Glühweinmarkt?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Heute Glühweinmarkt?

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Greiner <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Heute Glühweinmarkt?
  • Date: Tue, 28 Dec 2010 17:29:28 +0100

Moin!

Am 28.12.2010 um 16:43 schrieb Lars Engels:

> Wenn ich mich mal als sonst passiver Mitleser hier einmischen darf:
>
> Auf dieser Liste wird eindeutig zu viel herumgestritten und sich
> gegenseitig blöd angemacht. Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der hier
> mitliest und sich denkt: Warum soll ich überhaupt mal zu nem Treffen
> kommen, wenn sich da die Leute gegenseitig nur blöd anmachen?
> Das kommt ganz schlecht rüber, Leute...

Das klingt jetzt vielleicht total bescheuert, aber komm einfach mal bei einem
Treffen (egal ob Crew, Stammtisch oder AG) vorbei und überzeug Dich davon,
dass der Umgang der Piraten im Real Life weitaus normaler, konstruktiver und
angenehmer ist als auf dieser Liste (das kann _richtig_ nett sein).
Wir arbeiten zusammen und stellen gemeinsam Sachen auf die Beine! Nur
Schriftverkehr haben wir wohl alle nicht drauf...

Grüße
Seb