duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Heute Glühweinmarkt?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Heute Glühweinmarkt?

Chronologisch Thread
  • From: Lars Engels <lars.engels AT 0x20.net>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Heute Glühweinmarkt?
  • Date: Tue, 28 Dec 2010 16:43:04 +0100

On Fri, Dec 24, 2010 at 05:00:56PM +0100, Dave-Kay wrote:
> Moin,

> Tut mir leid, da muss ich widersprechen. Die Nerven liegen vor allem
> blank, weil hier und da unterschwellig agiert wird und man, wenn man
> darauf dann gereizt reagiert, zu hören bekommt, man solle sich nicht
> aufregen, das sei ja so nicht gemeint gewesen.
> Für mich ist das ein Grund zu plonken. Dieses hinterfotzige schwelt
> schon lange auf den Listen und ich komme mit einer eindeutigen Ansage
> deutlich besser klar, als mit unterschwelligen Unterstellungen, die
> nachwirken und vermutlich nachwirken sollen, um den anderen zu
> [...]

Wenn ich mich mal als sonst passiver Mitleser hier einmischen darf:

Auf dieser Liste wird eindeutig zu viel herumgestritten und sich
gegenseitig blöd angemacht. Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der hier
mitliest und sich denkt: Warum soll ich überhaupt mal zu nem Treffen
kommen, wenn sich da die Leute gegenseitig nur blöd anmachen?
Das kommt ganz schlecht rüber, Leute...