duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Austritt aus KV Duesseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Austritt aus KV Duesseldorf

Chronologisch Thread
  • From: Michael Angemeer <pirat AT angemeer.de>
  • To: pthread <pthread AT gmx.de>, Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Austritt aus KV Duesseldorf
  • Date: Thu, 2 Dec 2010 17:43:28 +0100

Hi Jacek,

ich finde es sehr bedauerlich, das Du nun auch noch austrittst!
Es würde mich sehr freuen wenn Du es Dir trotz reichlicher Überlegung
eventuell doch noch mal anders überlegen würdest.
Zum Glück ist eine solche Entscheidung aber ja nie endgültig und bis
in alle Ewigkeit.

Ich verstehe nur einige Punkte deiner Begründung nicht, dazu schreibe
ich der Einfachheit wegen unten meine Anmerkungen.

LG Michael