duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Austritt aus KV Duesseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Austritt aus KV Duesseldorf

Chronologisch Thread
  • From: Kemal <kemal_pirat AT gmx.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Austritt aus KV Duesseldorf
  • Date: Fri, 03 Dec 2010 21:20:52 +0100

Am 03.12.2010 16:59, schrieb Sebastian Greiner:
> Aber nochmal: was hat diese Handlungsweise mit Posten zu tun?

dies würde ich gerne mal aufgreifen. ich werde wohl nie verstehen warum
einige Piraten parteiämter so fürchten wie der teufel das weihwasser.
was ist gegen parteiämter einzuwenden?! ich für meinen teil möchte die
Piratenpartei als volkspartei groß werden sehen, für mich ist es absolut
glasklar dass man dafür auch parteiämter braucht. und wenn dann auch
noch so engagierte leute wie Seb gewählt werden: super, umso besser!

parteiämter sind für mich nicht das problem bei der allgemeinen
politikverdrossenheit. nur deren missbrauch, das kleben am stuhl, die
hinterzimmer-politik, ... das sind dinge, die verhindert werden müssen

viele grüße
Kemal

--

"You're wise, You're tough