duesseldorf - Re: [Düsseldorf] Austritt aus KV Duesseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf] Austritt aus KV Duesseldorf

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Greiner <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: pthread <pthread AT gmx.de>
  • Cc: kreon AT piratenpartei-nrw.de, )" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen
  • Subject: Re: [Düsseldorf] Austritt aus KV Duesseldorf
  • Date: Thu, 2 Dec 2010 15:07:07 +0100

Hallo Jacek,

ich danke Dir für die Mithilfe bei der Satzungserarbeitung und bedaure es
diesen Text so lesen zu müssen. Meiner Meinung nach ist es normal, dass es
bei großen Entscheidungen Streitigkeiten innerhalb einer Partei / Gruppe /
Verein gibt. Der Begriff Heimathafen klingt schön, schöner hätte ich es
gefunden, wenn wir diesen Heimathafen gemeinsam hätten ausbauen können. Diese
Chance wollt "Ihr" dem Kreisverband aber offensichtlich nicht geben.

Meine Stimme für den angebotenen Beisitzer-Posten hättest Du gehabt und ich
hätte mich gefreut, wenn Du mit im Vorstand wärest.

Grüße
Seb