duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Strukturdebatte: Shitstorm vs. Ergebnis (war u. a. : [Crew-Han-Solo] Antrag für das nächste Crew-Treffen)

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Strukturdebatte: Shitstorm vs. Ergebnis (war u. a. : [Crew-Han-Solo] Antrag für das nächste Crew-Treffen)

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Strukturdebatte: Shitstorm vs. Ergebnis (war u. a. : [Crew-Han-Solo] Antrag für das nächste Crew-Treffen)
  • Date: Mon, 26 Jul 2010 19:56:51 +0200

Ahoi Michael,

nur eine kurze Richtigstellung.

Am 26. Juli 2010 19:39 schrieb Michael Angemeer <pirat AT angemeer.de>:

> Vielleicht sollte man auch erst mal über Bezirks- oder Gebietsverbände als
> Alternativen weiter nachdenken, oder warum hatte Matthias aus eurer Crew
> sonst am 4.7. zur Versammlung einberufen?

Das hatte weder was mit unserer Crew zu tun, noch bin ich für
Bezirksverbände, noch war es eine offizielle Versammlung, denn es gab
keine Einhaltung von Einladungsfristen oder ähnlichem. Dieser Termin
stammt einzig aus der Feder von Matthias, war als eine offene
Diskussionsveranstaltung gedacht und ich habe ihn nicht gestützt, weil
ich eine Einführung von Bezirksverbänden, für die exakt falsche
Struktur halte, die man einführen könnte, denn es wird unweigerlich
weitere Unterstrukturen geben. Die Einführung eines Bezirksverbandes
widerstrebt somit meiner Vorstellung einer flachen Hierarchie.

Grß
kai