duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Strukturdebatte: Shitstorm vs. Ergebnis (war u. a. : [Crew-Han-Solo] Antrag für das nächste Crew-Treffen)

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Strukturdebatte: Shitstorm vs. Ergebnis (war u. a. : [Crew-Han-Solo] Antrag für das nächste Crew-Treffen)

Chronologisch Thread
  • From: Martin Köster <Martin.Koester AT uni-duesseldorf.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Strukturdebatte: Shitstorm vs. Ergebnis (war u. a. : [Crew-Han-Solo] Antrag für das nächste Crew-Treffen)
  • Date: Mon, 26 Jul 2010 09:10:19 +0200

Am 24.07.2010 21:04, schrieb Seb666:

Die zum 05.09. einberufene KMV ist ebenfalls im Konsens der anwesenden
Crew-Mitglieder beschlossen worden. Hier herrschte ebenfalls Konsens unter
den fünf Anwesenden bezüglich einer KV-Gründung und der KMV-Einladung...
Darüber welchen Stellenwert Deine und Kays Meinung bei der Meinungsbildung der Crew Kreisverband hat gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen.
Die Sache ist also keine Sache von Kai und mir und es gibt wesentlich mehr
Piraten in Düsseldorf, die überhaupt kein Problem mit einem Kreisverband
haben bzw. auf der KMV mit Ja stimmen wollen und werden. Das Problem ist nur
die Wahrnehmung der Düsseldorf-Mailingliste, auf der sich unverhältnismäßig
mehr Gegner eines KVs tummeln, als in der Realität im Verhältnis vorhanden
sind und Kai und ich daher als die Störenfriede rüberkommen.

Welchen Konsens der Betroffenen meinst Du also?
Den in der AG Düsseldorf oder den von Leuten am Stammtisch oder irgendwelchen
Piraten auf der grünen Wiese?

Mir ist nicht sicher ob es Dir schon aufgefallen ist, aber es gibt nicht nur diese 2 Crews in Düsseldorf
Und mit den Betroffenen, die nicht eingeladen wurden, meinst Du sicherlich
Dich, Frank und Martin?
Sorry, aber die Einladung wurde im Auftrag verschickt, weil wir keine
Mail-Adressen vor Ort haben und haben dürfen, weil es in Düsseldorf eben kein
Parteiorgan gibt. Da Du kein Düsseldorfer bist, hast Du die Einladung nicht
bekommen. Da steckt keinerlei böse Absicht hinter. Das ist aber ein weiterer
Punkt, der sich mit einem KV erledigt hätte.
Und eine zusätzliche Veröffentlichung über diese ML ging warum nochmal nicht?

Martin