duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Strukturdebatte: Shitstorm vs. Ergebnis (war u. a. : [Crew-Han-Solo] Antrag für das nächste Crew-Treffen)

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Strukturdebatte: Shitstorm vs. Ergebnis (war u. a. : [Crew-Han-Solo] Antrag für das nächste Crew-Treffen)

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: "von Heimburg Dirk \"DvH\"" <dvh AT piratenpartei-nrw.de>, "Ortsgruppe (Nordrhein-Westfalen) Düsseldorf" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Crew Han Solo <crew-han-solo AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Strukturdebatte: Shitstorm vs. Ergebnis (war u. a. : [Crew-Han-Solo] Antrag für das nächste Crew-Treffen)
  • Date: Sat, 24 Jul 2010 21:15:34 +0200

Moin,

bevor hier eine Mail-Welle anrollte, möchte ich noch Einen nachschieben:
Am Dienstag um 20:00 ist Crew-Treffen der Crew Kreisverband! Wieder an den
Rheinwiesen neben der Oberkasseler Brücke. Wir grillen auch wieder und da ich
weiß, dass die Han Solo und Crew Bacca auch Crew-Treffen haben, wäre meine
Idee, dass man ein gemeinsames Crew-Treffen mit einer umfangreichen
moderierten Strukturdiskussion veranstalten könnte.

Alle anderen Düsseldorfer Piraten sind ansonsten natürlich auch herzlich
eingeladen, sich zu uns zu gesellen!

Grüße
Seb