duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] Strukturdebatte: Shitstorm vs. Ergebnis (war u. a. : Antrag für das nächste Crew-Treffen)

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] Strukturdebatte: Shitstorm vs. Ergebnis (war u. a. : Antrag für das nächste Crew-Treffen)

Chronologisch Thread
  • From: Orangebay <orangebay AT mac.com>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Crew-Han-Solo] Strukturdebatte: Shitstorm vs. Ergebnis (war u. a. : Antrag für das nächste Crew-Treffen)
  • Date: Mon, 26 Jul 2010 10:02:46 +0200

Moin Moin,

On 26.07.10 09:19, Martin Köster wrote:
> So ein Treffen wäre sicherlich keine schlechte Idee, nur sehe ich da
> zeitlich schwarz für. Dienstag ist in erster Linie das Crew treffen und
> es gibt genug Sachen zu besprechen. Der öpnv begrenzt unser Zeitfenster
> nach hinten auf 0:13. Wie wäre es mit einem Termin in der nächsten Woche
> im BAD oder einem anderen ruhigen Raum?

ich wäre auch dafür, erst mal das reguläre Crewtreffen zu starten (Neue
Zille www.zilleoberkassel.de/zille_oberkassel__luegalle_1__.html) und
dann, je nach Crew-Stimmung ans Rheinufer zu wechseln. Ist ja nicht weit.

Weitere Termine zur Diskussion gibt's ja, z.B. Stammtisch am Freitag und
das AG Düsseldorf Treffen am Donnerstag nächster Woche!
http://wiki.piratenpartei.de/Duesseldorf

Wen es übrigens interessiert mal in die Arbeit des Münsteraner
Kreisverbandes reinzugucken, hier das Protokoll der letzten
Mitgliederversammlung:

> [...]
> Zusammenarbeit mit ihr, sie wird dem Vorstand wohl Feuer unterm Hintern
> machen ;).
> Zum Thema Neuwahl des Vorstands: Mal abgesehen davon das die Versammlung
> dies nicht zu wollen schien wäre das meiner Meinung nach einfach nicht
> gegangen, da nicht dazu eingeladen wurde.
> Falls jemand dennoch Neuwahlen fordert würde ich ihn bitten bei der
> nächsten Vorstandssitzung am 10.8.2010 vorbeizuschauen und sein anliegen
> vorzutragen, dann könnte man zu September - Oktober eine Neuwahl anberaumen.

Gruß

Frank

PS: ich konnte aufgrund unaufschiebbarer privater Aufgaben einige mails
aus der letzten Woche noch nicht beantworten, werde das aber auf jeden
Fall tun! Ich bitte um Verständnis.