duesseldorf - Re: [Düsseldorf][AG] Web-Inhalte (Politik)

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][AG] Web-Inhalte (Politik)

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf][AG] Web-Inhalte (Politik)
  • Date: Sat, 17 Jul 2010 20:59:07 +0200

Am 17. Juli 2010 20:41 schrieb Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>:

> Achso, das ist das Standard-Kommentarfeld von Wordpress? Sah mir so riesig
> aus... ;) Und ja, ich würde Kommentare nur bei Blogposts zulassen.

Was sind denn Blogposts?
Vielleicht sollten wir das erst mal definieren bzw. trennen?
Ich denke wir sollten News und Blogposts haben, aber die sollten ggf.
nicht in der gemeinsamen Timeline auftauchen und sollten beide
kommentierbar sein.

Dann, was fällt alles unter statische Seiten? Vielleicht machen
Kommentare auf der ein oder anderenstatischen Seite durchaus Sinn.
Also, welche Inhalte, sollen statische Seiten haben, bzw. was wird
über statische Seiten gelöst?

Ist es möglich, die Angabe der Mailadresse optional zu gestalten?
Ich halte es für keine gute Idee, die mailadresse als Pflichtfeld zu
deklarieren, nicht bei den Piraten :)

Und dann noch die Frage, ob die Account-erstellung möglich ist. Ich
würde das aktivieren, es kann durchaus bei der Spambekämpfung
hilfreich sein.

Gruß
kai