duesseldorf - Re: [Düsseldorf][AG] Web-Inhalte (Politik)

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][AG] Web-Inhalte (Politik)

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Kreutz | Piratenpartei NRW" <sebastian.kreutz AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: 'Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)' <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf][AG] Web-Inhalte (Politik)
  • Date: Sat, 17 Jul 2010 20:34:53 +0200

Huhu,

nun, der Punkt "Politik" ist ja ganz bewusst separiert von "Piraten in Düsseldorf". So bleibt es dem Leser überlassen, was davon er sich vornimmt. So gesehen muss der Leser nicht in den Bereich Politik, wenn er sich sofort über Aktionen und die Piraten in Düsseldorf informieren möchte. Ich würde den Punkt Politik dennoch drin lassen. Auch wenn er nur eine Option für den Leser darstellt, erhöht er aus meiner Sicht dennoch die Seriosität der Seite. Wir haben halt Ziele und sind kein Selbstunterhalterverein - auch wenn ich da beim Anblick der Mailinglisten manchmal dran zweifle ;)

Zu der anderen Geschichte - gibt's noch weitere Meinungen dazu @ Liste?

Zum Screenshot:

·         Kannst du das an der linken Seite nochmal refreshen? Das Menü sollte inzwischen ganz anders ausschauen, habe das Stylesheet eben noch angepasst ·         Kommentarfeld: Meine Idee wäre, das nur bei Blogposts anzuzeigen, nicht aber bei „statischen“ Seiten. Gegenvorschläge? ·         Zeilenumbruch: Ich habe bisher noch nicht rausgefunden, warum das nicht funktioniert, das Plugin zickt diesbezüglich ein wenig herum ·         Das Codegedöns unten rechts: Das wird mal das twitter-Widget. Ich warte noch drauf, dass der Admin mir ein paar Sicherheitseinstellungen freigibt, damit ich dort auch Script-Tags einfügen kann

Grundsätzlich fehlen noch eine ganze Reihe an Modulen, die auf unserer Testseite sind. Der eigentlich Verantwortliche ist derzeit aus beruflichen Gründen nur semi-aktiv, daher ist bisher nur ein Bruchteil der Plugins installiert.

LG,

Sebastian