duesseldorf - [Düsseldorf] [AG] Web-Inhalte (Politik)

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] [AG] Web-Inhalte (Politik)

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Kreutz | Piratenpartei NRW" <sebastian.kreutz AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: 'Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)' <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] [AG] Web-Inhalte (Politik)
  • Date: Sat, 17 Jul 2010 18:22:03 +0200

Ich nochmal ;)

Ich habe auf der Seite „Politik“ mal einen Essay geschrieben und bitte euch um euer Feedback: http://blog.piratenpartei-nrw.de/duesseldorf/politik/

In der Navigation auf der linken Seite seht ihr übrigens Links zu verschiedenen politischen Kernthemen. Ich fände es auch gut, wenn wir da ein wenig aus unserer eigenen Feder schreiben würden und mit konkreten Beispielen und Querverweisen arbeiten, so z.B. bei Bürgerrechten auf ACTA, Indect, Netzsperren usw. eingehen.

Hätte da jemand von euch Lust, sich eine Sektionen zu krallen und dafür was zu schreiben? Den Jugendmedienschutz reserviere ich mir schon mal ;)

LG,

Sebastian Kreutz

Piratenpartei Deutschland

Landesverband NRW