duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fwd: [Crew-Han-Solo] Crew-Treffen heute …

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fwd: [Crew-Han-Solo] Crew-Treffen heute …

Chronologisch Thread
  • From: Dominic Hopf <dmaphy AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fwd: [Crew-Han-Solo] Crew-Treffen heute …
  • Date: Tue, 18 May 2010 12:04:41 +0200

Am 18. Mai 2010 12:00 schrieb Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>:
> Hallo Paul,
>
> erstmal danke für Deine Mail.

> Ich gehe jetzt nur auf diesen Punkt ein, da ich Dir versichern möchte, dass
> ein KV überhaupt keine Machtstrukturen etablieren soll! Es geht rein um
> Verwaltungs-Aufgaben, rechtliche Absicherung nach außen und Etablierung von
> Ansprechpartnern ausserhalb von Stammtischen.

Das sind doch schonmal konkrete Anforderungen (siehe meine andere
Mail). Halte die doch bitte mal in einem Pad fest, damit wir nachher
schauen können, ob ein Kreisverband diesen Anforderungen gerecht wird,
oder möglicherweise auch zu wenig oder gar zuviel kann. :)

--
Diese E-Mail ist nicht mit GPG signiert, da ich sie vom Webinterface
aus geschrieben habe.

This mail is not signed with GPG because I wrote it from web interface.