duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fwd: [Crew-Han-Solo] Crew-Treffen heute …

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fwd: [Crew-Han-Solo] Crew-Treffen heute …

Chronologisch Thread
  • From: Martin Köster <Martin.Koester AT uni-duesseldorf.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fwd: [Crew-Han-Solo] Crew-Treffen heute …
  • Date: Mon, 17 May 2010 22:04:24 -0400

Moin Moin,

schön mal etwas über den KV Düsseldorf zu hören. Ich hatte ja schon letzte Woche versucht eine etwas breitere Diskussionsbasis zu diesem in meinen augen für Düsseldorf recht wichtigen Thema zu bekommen. Leider verlief die Mail bis auf eine Antwort von DOM im Sande. Da ich bis Anfang Juli in den USA bin kann ich zur Zeit leider nicht pysisch an den Gesprächen Teil nehmen, da ich aber noch mindestens 2 Jahre in Düsseldorf leben werde würde ich mich gerne auch bis zum 1.Juli informieren.

Wann gedenkt ihr denn mit der konkreten Planung (z.B. Erstellung einer Satzung, einer Diskussionsgrundlage, etc.) das Schneckenhaus Crewsitzung zu verlassen? Es wird so noch genug Streit geben am Tag der Gründung, ich denke vieles könnte man vorher in Ruhe besprechen, nur habe ich statt einer Antwort im Sinne von "/Die Zeit bis zum 1. August soll genutzt werden, um zusammen mit allen Düsseldorfer Crews und Piraten eine konsensfähige Satzung für den Kreisverband Düsseldorf zu erarbeiten. /" auf meine erste Mail nur Schweigen geerntet. 2 Monate vergehen wie im Flug und es ist in aller sinne wenn die satzung deutlich VOR der Gründungsversammlung ausgereift, solide und vor allem bekannt ist. Daher nochmal meine Bitte macht die Tür auf und lasst uns Arbeiten.

Martin