duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fwd: [Crew-Han-Solo] Crew-Treffen heute …

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fwd: [Crew-Han-Solo] Crew-Treffen heute …

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fwd: [Crew-Han-Solo] Crew-Treffen heute …
  • Date: Tue, 18 May 2010 12:00:54 +0200

Hallo Paul,

erstmal danke für Deine Mail.

Am 18.05.2010 um 11:51 schrieb Paul Panther:

> Ich bin gegen den Aufbau von hierarchischen Machtstrukturen innerhalb der
> Piratenpartei nach dem Muster der etablierten Parteien durch die Gründung
> von Kreisverbänden.

Ich gehe jetzt nur auf diesen Punkt ein, da ich Dir versichern möchte, dass
ein KV überhaupt keine Machtstrukturen etablieren soll! Es geht rein um
Verwaltungs-Aufgaben, rechtliche Absicherung nach außen und Etablierung von
Ansprechpartnern ausserhalb von Stammtischen. Und ich würde aber mich freuen,
dass am Donnerstag in großer Runde zu diskutieren.

Grüße
Sebastian