duesseldorf - Re: [Düsseldorf]NRW-Ergebnis und Programmausrichtung

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]NRW-Ergebnis und Programmausrichtung

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]NRW-Ergebnis und Programmausrichtung
  • Date: Wed, 12 May 2010 17:10:10 +0200

> also die Referenten die ich aufgeführt habe sind bis auf Birgit allesamt
> Münsteraner Piraten. Und zumindest Marina & Ich kommen mit dem Zug für lau
> nach Ddorf. Ich würd mich wohl für Veranstaltungen zu euch trauen. Und ich
> vermute die anderen Münsteraner sind dem auch nicht unbedingt abgeneigt.
> Vielleicht kriegen wir ja einen Austausch hin. Ich fänds z.B. cool einen
> von euch (Kai? Grumpy?) zum Thema Freifunk zu haben (falls man das heute
> nicht beerdigen kann ;)) da ihr im Thema mehr drin seid.

ich würde es ja bevorzugen, eurem Bürgerbeteiligung beizuwohnen und an
der Ausarbeitung beteiligt zu sein, um diese Vortrag hier selber zu
machen
Freifunk ist schön und gut, aber aktuell mit halbgar zumindest für
mich eher freundlich beschrieben, einen Vortrag dazu trauen ich mir
nicht zu. Aber, ich denke, mit einer solchen Ausrichtung würde ich das
gerne mit Marc auch mal in Angriff nehmen.