duesseldorf - Re: [Düsseldorf]NRW-Ergebnis und Programmausrichtung

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]NRW-Ergebnis und Programmausrichtung

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]NRW-Ergebnis und Programmausrichtung
  • Date: Wed, 12 May 2010 17:03:42 +0200

Am 12.05.2010 um 17:00 schrieb Dave-Kay:

> Und wenn ich mich so umschaue, wäre ein Flashmob "Parteigesetz lesen"
> auch angebracht ^^
> Aber Quatsch bei Seite, wie kann man sich da einbringen und wie die
> Referenten hierher holen?

also die Referenten die ich aufgeführt habe sind bis auf Birgit allesamt
Münsteraner Piraten. Und zumindest Marina & Ich kommen mit dem Zug für lau
nach Ddorf. Ich würd mich wohl für Veranstaltungen zu euch trauen. Und ich
vermute die anderen Münsteraner sind dem auch nicht unbedingt abgeneigt.
Vielleicht kriegen wir ja einen Austausch hin. Ich fänds z.B. cool einen von
euch (Kai? Grumpy?) zum Thema Freifunk zu haben (falls man das heute nicht
beerdigen kann ;)) da ihr im Thema mehr drin seid.

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21