bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Bitte um Hilfe

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Bitte um Hilfe

Chronologisch Thread
  • From: "Martin M. Stoppler (Piraten)" <piraten AT stoppe-gp.de>
  • To: baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de, aalen AT lists.piratenpartei.de, bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Bitte um Hilfe
  • Date: Tue, 15 Jun 2010 18:03:11 +0200

Glaubst du im Ernst, dass es hier um einen Wettbewerb zwischen den
Wahlkreisen geht???

Es ist nicht in allen Kreisen so einfach wie in den größeren, deshalb
geht es hier einfach nur darum, jede Möglichkeit zum Sammeln zu nutzen
damit das ganze möglichst problemlos über die Bühne geht.

Rechne doch mal: Wenn man nur ca. 10 Unterschriften pro Infostand
schafft, braucht man ganze 20 (!) Infostände. Und jetzt dang damit mal
im September an!

Im Überigen ging es soweit ich das verstanden habe einfach nur darum, zu
fragen ob jemand noch Zeit und Lust hat mirzuhelfen. Das wars.

Gruß
Martin