bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Bitte um Hilfe

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Bitte um Hilfe

Chronologisch Thread
  • From: Tom Torres <tomtorres AT dunkler-sueden.de>
  • To: <pirat AT chevron7.de>, <aalen AT lists.piratenpartei.de>, <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>, <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Bitte um Hilfe
  • Date: Tue, 15 Jun 2010 15:45:56 +0000

Tach,
 man sollte sich mal den Stand der unterschriftensammlöungen in den verschiedenen Wahlkreisen anschauen ( http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Baden-W%C3%BCrttemberg/Landtagswahl_2011/Unterschriften ), und sich dann überlegen ob man jetzt bereits bei jedem der seine unterschriften noch nicth zusammen hat so tun soll als ob die welt zusammen bricht.

versteht mich bitte nicht falsch, ich weiß dass unterschriften sammeln extrem wichtig ist, aber man sollte auch sehen dass noch ein bissle zeit ist und deswegen nicht so tun als sei morgen der weltuntergang nur weil man erst ein drittel der unterschriften hat...

und zum thema aktive piraten, es gibt ne menge wahlkreise die nur 2 oder 3 aktive haben... seit euch bitte der tatsache bewußt.

Grüße Tom

Ahoi.

Auf die Gefahr hin das ich nun euch komplett nerve: Sorry aber es ist
mir echt wichtig und Leider ist die Resonanz bisher eher schleppend...

Ich Bitte erneut um Hilfe beim Infostand in Heidenheim!
Ja, wir haben "schon" 48 Unterstützerunterschriften, aber nicht aufgrund
unserer Arbeit bei Infoständen, sondern "privat" gesammelt und diese
Quelle ist nun erschöpft! Die Ausbeute bei den letzten Infoständen ist
sehr mau und mit 3 aktiven Piraten können wir es NICHT schaffen 2
Wahlkreise komplett fertig zu sammeln! Daher brauchen wir definitiv
Hilfe von aussen... Bisher haben sich 7 Personen gemeldet und zugesagt,
aber damit ist nur eine begrenzte Anzahl an Unterschriften möglich und
wie gesagt: Heidenheim ist nur ein Wahlkreis um dem wir uns kümmern
müssen. Wir brauchen ein Maximum an Unterschrtiften... JETZT! Ansonsten
werden wir es NICHT schaffen, vor allem nicht in beiden Wahlkreisen.

Wer jetzt meint: frag doch erstmal die Stammtisch um HDH herum... diese
sind bei den 7 gemeldeten Personen schon dabei!

Jeder der Zeit hat und helfen will muss kommen! Je mehr, desto besser!

Bitte tragt euch auf der Planungsseite ein:
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Heidenheim/Infostand

Diie Zeit ist knapp, das Personal auch und wir als Partei wollen/sollen
und müssen es schaffenw wirklich überall wählbar zu sein! Ich persönlich
(und mit dieser Meinung steh ich nicht alleine da!!!) sehe genau dies in
Gefahr!

Mit piratigen Grüßen,
Marco Geupert