bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Bitte um Hilfe

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Bitte um Hilfe

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eichel <pirat AT thehusky.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Bitte um Hilfe
  • Date: Tue, 15 Jun 2010 18:20:15 +0200

Am 15.06.2010 18:03, schrieb Martin M. Stoppler (Piraten):
> [...]
Das hat doch nirgendwo jemand behauptet. Nur, dass es Sinn macht erst im
eigenen Wahlkreis zu sammeln und wenn man damit fertig ist den anderen
zu helfen.

Und was ist mit den Möglichkeiten im eigenen Wahlkreis zu sammeln?

Wenn ich jetzt hier in meinem WK sammel oder bei euch ist doch
vollkommen egal. Wenn ich hier fertig bin kann ich dann später zu euch
kommen. Wenn ich jetzt zu euch komme brauche ich hier länger. Warum
nicht erst mal Wahlkreise fertig machen? Die sind dann sicher und dann
kann man weiter wandern und helfen.
Und es ist durchaus motivierend, wenn man weiß, dass nurnoch wenige WK
fehlen.

Die Reaktionen kamen hauptsächlich deswegen, weil es so dargestellt
wurde als wäre es jetzt extrem wichtig sofort zu reagieren. Das ist es
aber noch nicht.
Wenn man ins Wiki schaut sieht man ja wie es steht.
Gegen ganz normal fragen ist ja nichts auszusetzen, aber so kommt es
einfach so rüber als wäre Heidenheim und Umgebung eben so viel
wichtiger...(ich sage nur wie es rüber kam)

Es will euch sicher niemand verärgern, aber ihr solltet nicht böse sein,
wenn man einen anderen Schwerpunkt setzt.

Ich bin überzeugt, dass wir auch eure Unterschriften zusammen bekommen.
Für Unterschriften bedarf es auch nicht immer eines Infostandes.

Grüße,
Alex