bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Bitte um Hilfe

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Bitte um Hilfe

Chronologisch Thread
  • From: "Martin M. Stoppler (Piraten)" <piraten AT stoppe-gp.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Bitte um Hilfe
  • Date: Tue, 15 Jun 2010 18:34:52 +0200

Am 15.06.2010 18:20, schrieb Alexander Eichel:
> Das hat doch nirgendwo jemand behauptet. Nur, dass es Sinn macht erst im
> eigenen Wahlkreis zu sammeln und wenn man damit fertig ist den anderen
> zu helfen.

ich darf zitieren: " deswegen bringt es nichts wenn man jetzt bereits so
tut als würde die welt untergehen nur weil man noch nicht soviele
unterschriften hat wie der beste wahlkreis"

Die erste Mail war eine "Bitte um Hilfe". Wer nicht helfen
will/kann/sonstwas hätte nicht antworten brauchen.
Und die Mail kam bei mir überhaupt nicht so an, als wäre HDH deutlich
wichtiger (und ich bin nicht aus HDH, also quasi auch ein Außenstehender).

Gruß
Martin