bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Bitte um Hilfe

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Bitte um Hilfe

Chronologisch Thread
  • From: "Martin M. Stoppler (Piraten)" <piraten AT stoppe-gp.de>
  • To: baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de, aalen AT lists.piratenpartei.de, bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Bitte um Hilfe
  • Date: Tue, 15 Jun 2010 17:52:39 +0200

Ja, und dann stehen wir kurz vor der Wahl da und merken: Verdammt, wir
uns fehlen ja noch 100 UNterschriften. Klasse.

Wir sollten so früh wie möglich versuchen, die UNterschriften
zusammenzubekommen, damit wir später keine Probleme bekommen!

@Marco: Eventuell komm ich am Samstag, muss aber mal schauen wies mit
meinen Abi-Vorbereitungen läuft...

Gruß
Martin