bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] [Piraten Baden-Wuerttemberg] Bitte um Hilfe

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] [Piraten Baden-Wuerttemberg] Bitte um Hilfe

Chronologisch Thread
  • From: Marco Geupert <pirat AT chevron7.de>
  • To: baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de, bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de, "Ortsgruppe Aalen (Baden-Württemberg)" <aalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] [Piraten Baden-Wuerttemberg] Bitte um Hilfe
  • Date: Tue, 15 Jun 2010 13:12:45 +0200

Hi Julia.

Wir können aber nicht jedes Wochenende einen Infostand machen! Und eine
Ausbeute von 7 Unterschriften in 5 oder 6 Stunden ist zu wenig! Selbst
wenn es 10 Unterschriften sind im Monat werden wir es nicht hinbekommen,
dann sind wir bei 100 bis 110 im Dezember und dann is Schluss! Ausserdem
hat es wunderbar mit mehr als 10 in Aalen geklappt, wo wir an einem Tag
innerhalb von 4 Stunden über 50 gesammelt haben! Zudem sind wir auch nur
noch zu sechst! Nicht nur meiner Meinung nach VIEL zu wenig!

Ich will vor allem einen Wahlkreis asap fertig bekommen, damit wir uns
um den 2ten kümmern können. Wir bekommen maximal 2 Infostände im Monat
gebacken (je einen in beiden WKs) und das ist schon heavy!

Ich will auf keinen Fall alles unversucht lassen, wenn wir es nicht
schaffen, denn dann kommen iwann die Vorwürfe! Ich kann net mehr machen
als um Hilfe flehen... Wenn ich sie nicht bekomme kann ich auch nicht
mehr machen... dann muss ich damt und mit den möglichen Konsequenzen der
Nicht-Wählbarkeit leben!

Gruß, Marco