bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] [Piraten Baden-Wuerttemberg] Bitte um Hilfe

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] [Piraten Baden-Wuerttemberg] Bitte um Hilfe

Chronologisch Thread
  • From: Martin <cymaphore AT gmail.com>
  • To: Marco Geupert <pirat AT chevron7.de>
  • Cc: baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de, bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de, "Ortsgruppe Aalen (Baden-Württemberg)" <aalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] [Piraten Baden-Wuerttemberg] Bitte um Hilfe
  • Date: Tue, 15 Jun 2010 13:25:58 +0200

Hmmm....

sieben Leute? klingt doch eh nach nicht so wenig... Und wenn ihr dann Leute mit Klemmbrettern losschickt werden das sehr schnell sehr viel mehr Unterschriften werden, denke ich... Infostand alleine ist da potentiell weniger erfolgreich, und manchmal ist es auch einfach ein schlechter Tag. Ich denke wenn ihr da am WE zu siebt rangeht und immer mindestens drei Leute mit den Klemmbrettern unterwegs sind dann werdet ihr sehr schnell sehr erfolgreich sein :-) ...

Das sammeln per Klemmbrett ohne Infostand, zu zweit oder zu dritt ist ja auch sehr erfolgreich und das kann man locker bei jeder Gelegenheit durchziehen.

Sieben Leute... Keine Ahnung wann wir zuletzt bei einer Sammelaktion so viele waren :-)

Ciao,
Martin