bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] [Piraten Baden-Wuerttemberg] Bitte um Hilfe

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] [Piraten Baden-Wuerttemberg] Bitte um Hilfe

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eichel <pirat AT thehusky.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] [Piraten Baden-Wuerttemberg] Bitte um Hilfe
  • Date: Tue, 15 Jun 2010 13:35:26 +0200

Man sollte auch nicht vergessen, dass gerade jeder Wahlkreis noch damit
beschäftigt ist seine eigenen Unterschriften zu sammeln.
Da ist die Bereitschaft auch noch nicht so groß anderweitig mitzuhelfen.
Klar darf man jetzt nicht viel Zeit verschwenden, das muss ruckizucki
gehen. Wir müssen uns jetzt erst einmal auf Bietigheim und Vaihingen
konzentrieren und dann kann man anderweitig helfen.
Ich begrüße es, dass du dich so frühzeitig kümmerst. Da sieht man, dass
es dir wichtig ist. Bei uns wurde bisher die Unterschriftensammlung
hauptsächlich von ca. 6 Personen gemacht(bei 3 Wahlkreisen). Da sind
durchaus auch mal welche abends nach der Arbeit alleine los gezogen und
haben Unterschriften eingesammelt. Wenn ich mit meinem Wahlkreis durch
bin helfe ich euch gerne. Bis dahin denke ich ihr gebt euer bestes und
das wird schon :)

Gruß,
Alex