bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Idee/Vorschlag: Dinglichkeitsnachrichtendienst

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Idee/Vorschlag: Dinglichkeitsnachrichtendienst

Chronologisch Thread
  • From: ma <freesbie1973 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Idee/Vorschlag: Dinglichkeitsnachrichtendienst
  • Date: Mon, 13 Jan 2014 20:17:22 +0100

Dann hast du den Hut auf um es den Leute beizubringen wie eine ordentliche Kommunikation stattfinden kann/soll/muss…
Beidseitig: master and servant
--
freesbie

An 13. Januar 2014 at 20:14:23, Stefan Kaufmann (piraten AT shutterworks.org) schrieb:

On 13.01.2014 14:34, ma wrote:

> Soll mir recht sein, wenn jeder etwas $Dollar ausgeben möchte. Sparen
> wir und Arbeit und müssen dann nur noch KeySignPartys organisieren. So
> erreichen wir nicht die Leute die kein billing im PlayStore oder
> AppStore haben.

XMPP existiert, das wisst ihr? :D Man muss das Rad nicht neu erfinden,
meistens gibt es die gewuenschte Loesung schon seit Jahren
standardisiert – waere in dem Fall beispielsweise XMPP/Jabber und/oder
eine wie auch immer organisierte Mailingliste, auf der sich die Leute
mit passendem Push-Mail-Account subskribieren.

regards,
-stk