bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Idee/Vorschlag: Dinglichkeitsnachrichtendienst

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Idee/Vorschlag: Dinglichkeitsnachrichtendienst

Chronologisch Thread
  • From: ma <freesbie1973 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Idee/Vorschlag: Dinglichkeitsnachrichtendienst
  • Date: Mon, 13 Jan 2014 20:45:54 +0100

--
freesbie

An 13. Januar 2014 at 20:43:44, Stefan Kaufmann (piraten AT shutterworks.org) schrieb:

On 13.01.2014 20:40, ma wrote:

> Na das ist ja mal konstruktiv !!! Werde mich da mal einlesen…

Prima :)

> ich bin gerne bereit so einen Server aufzusetzen wenn sich genügend
> Leute bereit erklären Versuchskarnickel zu spielen

Noch cooler: Der CCC Ulm betreibt seit Jahren einen Server:
<http://jabber.ulm.ccc.de/>, der aber mangels Aufmerksam notorisch
ungewartet ist (z.B. stimmen auf der Seite die SHA1-Fingerprints seit
Ewigkeiten nicht mehr, etc.)

Ja Marcel ist da nicht mehr hinterher ^^

Nico vom CCC moechte da schon lange Leute finden, die den weiter warten
und unterhalten – falls du dich da interessierst, freut der sich sicher!

Alternativ gibt es natuerlich noch die „grossen“: jabber.ccc.de und
natuerlich auch den der Piratenpartei… <http://wiki.piratenpartei.de/Jabber>

Auch mit diesen Moderatoren-Gruppen??

regards,
-stk