bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Idee/Vorschlag: Dinglichkeitsnachrichtendienst

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Idee/Vorschlag: Dinglichkeitsnachrichtendienst

Chronologisch Thread
  • From: ma <freesbie1973 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Idee/Vorschlag: Dinglichkeitsnachrichtendienst
  • Date: Mon, 13 Jan 2014 20:40:26 +0100

freesbie

Zitat aus <http://xmpp.org/extensions/xep-0045.html>:

> The additional features and functionality addressed in MUC include the following:
> […]
> enabling moderators to grant and revoke voice (i.e., the privilege to speak) in a moderated room, and to manage the voice list

Kann man also schon so einstellen, dass nur bestimmte TeilnehmerInnen
Nachrichten an alle versenden koennen (sofern das irgendwie sinnvoll
sein sollte – nicht, dass das dann jemand dringend brauchen koennte und
keine Sendeberechtigung hat, das alte Spiel halt.)

Na das ist ja mal konstruktiv !!! Werde mich da mal einlesen…

Sendeberechtigung finde ich schon wichtig. Alleine aus dem Grund, das es nicht zu Werbezwecke verkommt sondern Zweck bleibt: Des eines Nachrichtendienst für dringliche Zwecke

ich bin gerne bereit so einen Server aufzusetzen wenn sich genügend Leute bereit erklären Versuchskarnickel zu spielen

regards,
-stk