bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Idee/Vorschlag: Dinglichkeitsnachrichtendienst

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Idee/Vorschlag: Dinglichkeitsnachrichtendienst

Chronologisch Thread
  • From: ma <freesbie1973 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Idee/Vorschlag: Dinglichkeitsnachrichtendienst
  • Date: Mon, 13 Jan 2014 13:17:20 +0100

Jupp… und ich hab mal ein wenig geforstet… Denke das würde ich für IOS und Android hinbekommen.
Ne kleine App die nix macht als auf Messages zu warten und die auf den Screen Pushed - mit Ton, blingbling und pipapo.

Dazu noch ne kleine Webapp auf der man sich registrieren, und dort einstellen kann für welche Situationen man alles eine Message bekommen möchte.
Zum Beispiel: Nur Demos, nur Raum Ulm-City, nur Wochenende, nur von 9:00 bis 19:00h etc
Pausieren oder abbestellenf… etc

Wer solche PNDs dann absetzen kann, muss noch erörtert werden. Vermutlich dann ein Vorstandsknecht

Ein guter alter Funkmeldeempfänger  neulandtauglich gemacht ;)

--
freesbie

Schöne Idee!