bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Urnistisches Manifest oder BBB: Binary Ballot Box

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Urnistisches Manifest oder BBB: Binary Ballot Box

Chronologisch Thread
  • From: "Martin v. Böhlen" <mvb@piratenpartei-nrw.de>
  • To: arnimvherff@wuplug.org, "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Urnistisches Manifest oder BBB: Binary Ballot Box
  • Date: Thu, 5 Jan 2012 16:33:06 +0100 (CET)

Ahoi auch Dir, Arnim.

Du bist herzlich eingeladen darüber zu diskutieren ob und wie die Endziele des
Manifests aussehen sollen und wie sie dann realisiert werden könnten. Ich
freue
mich auch jedes Mal wenn eine meiner Ideen verbessert wird oder mir Fehler
aufgezeigt werden.

Zu behaupten etwas sei unmöglich (eine Nicht-Existenz ist nicht beweisbar!),
widerspräche Transparenzkriterien (welchen?), der Logik (welcher?), den
Grundsätzen (wessen und welchen?) und sei sowieso  per Verfassung untersagt
bevor überhaupt auch nur irgendeine Beschreibung der Prinzipien des so
kritisierten Gegenstandes besteht ist allerdings weder sachlich fundiert noch
hilfreich. In Bezug auf das Manifest, dessen Machbarkeit und Legalität ist es
vielmehr eine Null-Aussage.

Trotzdem nehme ich an, dass ich jetzt keinen Troll füttere sondern hoffe in
Dir
einen wertvollen Mitstreiter für mein Projekt zu gewinnen der mir meine
Irrtümer
und Fehler am konkreten Falle aufzeigt.

Mit besten Grüßen

Martin v. Böhlen