bergisches-land - [Bergisches Land] Überprüfung?

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Überprüfung?

Chronologisch Thread
  • From: "felix.weber" <felix.weber@lixam.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Überprüfung?
  • Date: Wed, 19 Oct 2011 21:10:14 +0200

Hallo,

also tuen die Piraten das, was unser Innenminister auch gerne tuen würde,
aber nicht darf?
Darüber hinaus frage ich mich, ob es rechtlich zulässig ist Mitglieder von
Scientology oder der NPD
die Aufnahme zu verweigern!
Ich würde euch ganz dringend raten solche Dinge mit einem Rechtsanwalt zu
besprechen, bevor so etwas veröffentlicht wird.
Ich werde nach dieser Ankündigung nicht beitreten ...

Grüße aus Wuppertal,

---- Am Wed, 19 Oct 2011 20:17:25 +0200
<bergisches-land-request@lists.piratenpartei.de> schrieb ----