bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Piratenboot

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Piratenboot

Chronologisch Thread
  • From: archifact <pirat@jarilo.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Piratenboot
  • Date: Thu, 03 Feb 2011 16:12:42 +0100

Mahlzeit.

Ich will zum Thema Wathosen und Budget auch mal meinen Senf beisteuern. Falls Ihr wirklich über die Anschaffung ebensolcher nachdenken solltet, ein paar Punkte zum im Hinterkopf behalten: Ihr müßt für einfache (aber eben nicht schrottige) Modelle mit ca. 45-60€ rechnen. Und tut Euch dann selbst einen Gefallen, und bestellt sie nicht im Netz. Die Dinger werden nach Schuhgröße gemessen / verkauft, und je nach Modell und Schuhgröße kann es schon vorkommen, daß der grüne Sack obendran einfach nicht paßt. Fahrt in ein Geschäft für Anglerzubehör. Und da die je Größe meist nur eine vorrätig haben, rechnet eventuelle Lieferzeiten mit ein... alles eigene Erfahrung. :) Ach ja, und Ihr werdet ölen wie Sardinen in der Dose.

Und jetzt rein ins Vergnügen.
Eberhard