bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Piratenboot

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Piratenboot

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Piratenboot
  • Date: Sun, 06 Feb 2011 21:41:40 +0100

So,

Meine Alu Profile reichen um ein Floß aus 2 Paletten zu bauen.
Also genug für die erste Testfahrt.

Hat noch jemand ne Akku betriebene Stichsäge / Fuchsschwanz ?

@Alex1 können wir am So. die Paletten bei dir abholen und später wieder
einlagern ?

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.

>>> Florian