bergisches-land - [Bergisches Land] Bergfriedlauf 2011 auf Schloss Burg

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Bergfriedlauf 2011 auf Schloss Burg

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: Piraten Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Bergfriedlauf 2011 auf Schloss Burg
  • Date: Sun, 06 Feb 2011 22:37:39 +0100

Das hab ich gerade mal aus meinem Feuerwehr Verteiler gefischt.
Das ist vielleicht was für uns.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

Datum: 6. Februar 2011 20:20:58 MEZ
An: 'Feuerwehr Baumberg'
Betreff:
[Feuerwehr-LZ2] Bergfriedlauf 2011 auf Schloss Burg

Hallo zusammen,

als Abschlussprogramm unseres Feuerwehrausflugs 2011 wollen wir am
Bergfriedlauf in
Kettenhemd und Ritterhelm teilnehmen.

Der Bergfried ist mit nur 131 Stufen schnell genommen, allerdings wiegen
Kettenhemd 12 und
Ritterhelm 2 Kilogramm. Damit kommt die Montur knapp an das PA-Gewicht
heran.

Ich bitte bis zum 15.02 um verbindliche Rückmeldung, damit ich uns beim
Veranstalter
anmelden kann. Startgebühr ist im Gruppeneintrittspreis von 4,50 EUR /
Person enthalten.

Mit freundlichem Gruß

Jürgen

***   FF Monheim am Rhein    ***
*** Interner Email-Verteiler ***

  • [Bergisches Land] Bergfriedlauf 2011 auf Schloss Burg, Volker John, 06.02.2011