bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Piratenboot

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Piratenboot

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Piratenboot
  • Date: Sun, 6 Feb 2011 23:37:06 +0100

theoretisch könnt ihr dies tun. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ab 14 Uhr nicht mehr zu hause sein werde, da ich Vorstandssitzung im UPH in Essen habe. Ich werde aber schauen, dass euch dann jemand die Paletten übergeben kann.

Sprecher der AG Koordination Bergisches Land
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling