bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Piratenboot

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Piratenboot

Chronologisch Thread
  • From: Florian Meier <master-of-desaster@flomei.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Piratenboot
  • Date: Fri, 04 Feb 2011 16:35:40 +0100

Ich will mich nur kurz einmischen wg. der Wathosen etc. pp.

Eine Lösung ist es auch sich Mülltüten über warme Kleidung zu ziehen und die am Hosenbein oben zuzukleben. Dann ein paar alte Turnschuhe an und rein ins Wasser.

Wird genau so kalt wie in (ungefütterten) Wathosen, kostet aber weniger.

Man muss nur etwas vorsichtig sein, keine Löcher in die Tüten zu machen, sonst ist das Ding gelaufen. Gilt aber auch für Wathosen...

Gruß,
Florian